Aroma Sense Vitalbrause Impressum

www.gleichgewichtfinden.at

Gerda About

Über Mich

Danke für Ihr Interesse an meiner Person.

Im Jahr 1966 erblickte ich das Licht dieser Welt. Die Jahre verflogen regelrecht … Kindheit, …Jugend… Erwachsenenalter und schließlich Ehefrau und Mutter zweier Töchter.

2001 für mich ein Jahr der Veränderung, die Diagnose Magersucht meiner Tochter, bewog mich, mich intensiv mit Kinesiologie und Energiearbeit auseinanderzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt traute ich mir nicht zu dies selbst jemals zu erlernen.

Ich beschäftigte mich mit allen energetischen Kräften und versuchte damit umgehen zu lernen. Es war kein einfacher Weg. Ein Weg voller Zweifel und vor allem eine Reise zu mir selbst. Dieser Weg war begleitet von gesundheitlichen und partnerschaftlichen Schwierigkeiten, die mir aber auch gleichzeitig sehr viele Chancen boten, mein Leben und meine Lebenseinstellung grundlegend zu verändern.

Durch diese Höhen und Tiefen lernte ich immer mehr meine eigene innere Führung zu erkennen und schließlich auch darauf zu vertrauen.

Nach 20 Jahren als Angestellte entschied ich mich am 1.1.2009 zu 100% dem Bereich der Kinesiologie und Energiearbeit zu widmen und machte mich selbstständig. Keine leichte Entscheidung für mich, denn es waren Ängste und Zweifel da. Jedoch bereue ich diesen Schritt nicht. Meine Tätigkeit erfüllt mich und da ich mit ganzem Herzen meinen Beruf ausübe, sehe ich es als meine Berufung unterstützend tätig sein zu dürfen.

Mein Informationsspektrum fächert sich mittlerweile breit, doch eine Linie kristallisierte sich in dieser Zeit heraus, die ich immer stärker verankere. Der Weg der Liebe und die Verbundenheit mit dem Herzen und somit auch die Verbundenheit mit der eigenen Seele!

Anm.: Wir „kämpfen gegen“ unsere Erkrankungen mit „Antimittel“ und in gesellschaftlichem Bereich mit anderen Methoden und vor lauter Kämpfen und Anti haben wir vergessen, dass es so etwas wie Harmonie und Liebegeben könnte – leben wir wieder die Liebe, dann werden wir wieder gesund. 

Ich habe mich entschlossen: Ich gehe den Weg der Liebe und den meines Herzens.

Bei allen, die mich auf diesem Weg begleiten, als auch bei jenen, die dies eine Zeitlang taten, möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen bedanken. Ohne Euch wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin.

SIE möchte ich an dieser Stelle ermutigen: Nehmen Sie die Verantwortung wieder Selbst in die Hand, hören Sie auf Ihr Herz, denn es ist ihr einzig wahrer Weg.

In Liebe

Gerda Führling