Impressum

www.gleichgewichtfinden.at

Daniela About

Über mich

Ich bin im Jahr 1989 in Linz geboren.

Nach meiner erfolgreich bestandenen Matura im Jahr 2008 entschloss ich mich, die Ausbildung als Physiotherapeutin zu beginnen.

2009 schaffte ich den Sprung in die Ausbildung. Die drei Jahre vergingen sehr schnell und schließlich konnte ich 2012 mein Diplom in den Händen halten.

Danach folgte mein Einstieg ins Berufsleben. 2013 bis 2014 arbeitete ich in einem physikalischen Ambulatorium in Knittelfeld in der Steiermark.

Im April 2014 bekam ich dann eine Stelle in Linz und konnte so wieder in meine Heimatstadt zurückkehren.

Nach zwei Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mich dann zur teilweisen Selbstständigkeit entschieden. Aufgrund der gesamten bürokratischen und rechtlichen Hürden war dies keine leichte Entscheidung für mich. Ich hatte allerdings tatkräftige Unterstützung an meiner Seite von Gerda Führling.

So entstand dann auch bei einem von vielen Zusammentreffen die Idee, eine gemeinsame Praxis zu eröffnen. Beide sofort Feuer und Flamme für diese Idee, konnten wir dann im Mai 2015 unsere gemeinsame Praxis in Ebelsberg eröffnen.

Nach wie vor bin ich in einem Angestelltenverhältnis als Physiotherapeutin tätig, habe jedoch auch sehr viel Spaß und Freude an der Arbeit als selbstständige Therapeutin.

Die Abwechslung macht’s!!!!

Liebe Grüße

Daniela Nimmervoll